Testen Sie die Vorteile mit Fimap Fleet Management stets mit Ihrer Maschine verbunden zu sein

FFM - Fimap Fleet Management hilft den Reinigungsprofis die Leistung ihrer Flotte zu verbessern. Dieses System wandelt die von den Maschinen empfangenen Daten in unverzichtbare Informationen um, um sie optimal verwalten zu können. Es liefert eine Komplettübersicht über sämtliche Belange jeder einzelnen Maschine und trägt dadurch zu einer koordinierten Benutzung, Optimierung der Einsatzzeiten und Verringerung der Kosten bei.Sämtliche Informationen sind online abrufbar und werden in Echtzeit aktualisiert. Das bedeutet, dass die Verbindung zur Maschine jederzeit hergestellt werden kann, ohne eine Software installieren zu müssen, und der Arbeitsverlauf überprüft werden kann.

Bieten Sie einen besseren Service: Erhöhen Sie die Kontrolle und holen Sie mehr aus Ihrer Flotte heraus
Die Übersicht zeigt die gerade in Einsatz befindlichen Modelle, ihren Standort, ihre absolvierten Betriebsstunden und die Stillstandzeiten. Sie haben den Vorteil zu wissen, ob die richtige Maschine am vorgesehenen Einsatzort verwendet wird, ob die für den Einsatz geplanten Uhrzeiten eingehalten werden und wer der beauftragte Bediener ist.Im Störungsfall werden Sie sofort über E-Mail informiert, damit Sie rechtzeitig eingreifen und die Betriebsfähigkeit der Maschine wiederherstellen können.FFM unterstützt Sie dabei einen zuverlässigen Service zu gewährleisten und einen stets zufriedenen Kunden zu haben. Eine Übersicht über die Aktivitäten jeder einzelnen Maschine zu haben ermöglicht es die Verfügbarkeit entsprechend den Reinigungsprogrammen besser analysieren und jede Verbesserungsmöglichkeit genauer bewerten zu können.Die Aktivzeiten können voll ausgenutzt und die zum Aufladen, für die Wartung oder zum Überstellen erforderlichen Passivzeiten optimiert werden.

Halten Sie die Flotte in Schuss, um Kosten zu sparen und Zeit zu gewinnen
FFM unterstützt die vorbeugende Wartung: Werden die Maschinen in Schuss gehalten, verringert sich die Gefahr von außerplanmäßigen Reparaturarbeiten, die teuer sind und den angebotenen Service beeinträchtigen.Bei jeder Verwendung können Sie sich sicher sein die festgelegten Ziele zu erreichen, weil die Maschine wenn sie gebraucht wird stets einsatzbereit und voll wirksam ist.Die geplanten Zeiten werden eingehalten und die Koordinierung ist immer optimal.
Sie können den programmierten Wartungsplan einsehen und wissen welche Modelle wann zur Inspektion vorgesehen sind. So können Sie die Reinigungsarbeiten aufgrund der Verfügbarkeit organisieren und sind stets effizient.Man kann auch auf die Übersicht zugreifen und die durchgeführten Inspektionen und Wartungsarbeiten einsehen, um ein komplettes und aktualisiertes Bild über den Zustand jeder Maschine zu haben.

Durch eine aufmerksame Verwaltung können Zwischenfälle eingeschränkt, unnötige Zeitverluste vermieden, die Kosten erheblich verringert und die Leistungen verbessert werden.

Entdecken Sie mehr