Neuigkeiten von Fimap

Ziele nachhaltiger Sauberkeit, der Weg von Fimap.

Im Laufe des letzten Jahres konnte Fimap auf seinem Weg zur Nachhaltigkeit neue Meilensteine erreichen, die sowohl das Unternehmen als auch das Produkt auszeichnen.

Fimap Spa eröffnet eine neue Vertriebsniederlassung in Frankreich

Fimap Spa hat eine neue Vertriebsniederlassung in Frankreich eröffnet und einen wesentlichen Teil der Anteile am Unternehmen Fimap France im Eigentum von Laurent Goretti erworben.

Fimap berichtet über die neue super-ökologische Scheuersaugmaschine EMx

Die letzte Neuheit in der Fimap Scheuersaugmaschine-Baureihe ist die kompakte Nachläufer maschine EMx. Ihr Ziel ist es, die günstigste und umweltfreundlichste Wahl für das Segment der kleinen Maschinen zu werden.

Pulire 2023, bei den Messeneuheiten von Fimap dreht sich alles um die Umwelt.

Fimap bringt in den wichtigsten Produktionsbereichen, den Scheuersaugmaschinen und den Kehrmaschinen, viele große Neuheiten auf die Messe Pulire (Mailand, 9.-11- Mai 2023) - einziger gemeinsamer Nenner: die Umwelt.

Der Geschäftsbereich Fimap France auf Besuch am italienischen Stammsitz.

Der historische Hersteller von Industriereinigungsmaschinen Fimap, der in über 80 Länder weltweit exportiert, hat an zwei intensiven Arbeitstagen am 9.  und 10. Juni das neue Projekt zur Konsolidierung der Marke auf dem französischen Markt vorgestellt.

Weltweit erstmalige Präsenation der Scheuersaugmaschine GMG von Fimap auf der Interclean

Am ersten Tag der Fachmesse Interclean 2022 in Amsterdam debütierte Fimap mit der weltweit erstmaligen Präsentation seiner neuesten Scheuersaugmaschine GMG.

Fimap steigert den Umsatz und verdoppelt die Fläche: Eröffnung eines neuen Logistikzentrums

Fimap hat vor kurzem ein neues Logistikzentrum mit einer Fläche von 11.000 Quadratmetern in unmittelbarer Nähe seines Hauptsitzes in Santa Maria di Zevio, in der Provinz Verona, Italien, eröffnet.

Fimap findet die ideale Kombination zur Mechanisierung der Reinigung von öffentlichen Verkehrsmitteln

Verkehrsmittel werden täglich von einem ständigen Strom von Menschen durchquert, die sich denselben kleinen Raum für längere oder kürzere Fahrten teilen. Der Staubsauger FV-CART und die Orbitalmaschine Orbitizer von Fimap sind die idealen Produkte für diesen Bereich.

E-Spray arrives at Wimbledon

Wimbledon staff use E-Spray to disinfect the seats on centre court before the start of play.

Fimap und das Engagement für eine emissionsfreie Zukunft

Die Verantwortung gegenüber der Umwelt ist ein Thema, mit dem sich Fimap seit jeher befasst. Da bei der Reinigung nicht auf natürliche Ressourcen verzichtet werden kann, spielte deren Erhalt von Beginn an eine entscheidende Rolle beim Produktdesign und der Gestaltung von Technologien und Dienstleistungen.

Alle Behandlungen, die Sie sich vorstellen können, an den unmöglichsten Orten, mit einer einzigen schnurlosen Maschine: Orbitizer von Fimap ist da!

Manchmal ist es schwierig, die Arbeiten so auszuführen, wie man es möchte. Es besteht die Gefahr, einige kleine Bereiche auszulassen, weil die Maschine einen zu engen oder zu niedrigen Durchgang nicht überwinden kann.

The productivity of Fimap’s Performance Line reaches the smallest spaces with the new GL and GxL scrubber driers.

The Performance Line expands with two compact yet innovative scrubber dryers. GL and GxL scrubber dryers bring the technology and efficiency of Fimap's most advanced range of machines to the small-sized environments, both commercial and industrial.

Going beyond cleaning: Fimap presents the new range of machines to spray sanitizing solutions

As pointed out by the health authorities, adequate hygiene procedures are decisive to counter the spread of the new Coronavirus. Today, cleaning alone is no longer enough.

Fimap launches a line of machines to quickly sanitize environments

BMg Sanitizer and MMg Sanitizer make the sanitization of environments easier to perform and therefore more suitable to become part of the normal cleaning routine

Bei der CMS Berlin präsentierte Fimap die neue Unterteilung der Scheuersaugmaschinenserie

Die neue Unterteilung bei der Scheuersaugmaschinenserie, ein wichtiger Schritt für die künftigen Projekte des Unternehmens

Scheuersaugmaschine MxL: Leistung XXL

Die neue Nachläufer-Scheuersaugmaschine MxL wurde darauf ausgelegt, sich an den Reinigungsstil der neuen Maschinengeneration von Fimap anzupassen.

Hauptakteure für Fimap bei der Pulire 2019 waren neue Produkte, Dienstleistungen 2.0 und eine virtuelle Tour

Bei der Auflage 2019 der Messe Pulire brachte Fimap nicht nur Produktneuheiten auf den Messestand. Themen waren Umwelt, Zukunft und Dienstleistungen.

BMg, Evolution #thisisfimap in ihrer kleinsten Form

Mit 7 Schlagwörtern schuf Fimap einen Standard, der für alle hochmodernen Scheuersaugmaschinen gilt. Robustheit, Leistungsstärke, Sicherheit, Einfachheit, Nachhaltigkeit, Konfigurierbarkeit und Vernetzbarkeit sind unabdingbare Qualitäten der Fimap Produktion.

Die neue Magna von Fimap: Ihre ideale Scheuersaugmaschine

Damit die Ergebnisse unseren Erwartungen gerecht werden, ist das richtige Mittel unerlässlich. Magna ist eine Scheuersaugmaschine, deren Ausstattungen, Sonderausstattungen und erhältliche Versionen die einzigartige Möglichkeit bieten, mit maximaler Flexibilität genau die Maschine zu konfigurieren, die man braucht.

Experience #thisisfimap auf der Interclean Amsterdam 2018

Dieses Jahr brachte Fimap die Philosophie #thisisfimap auf die Bühne der Interclean. Eine echte Bühne, auf der die jüngsten Neuheiten, die Aufsitz-Scheuersaugmaschine BMg und die Nachläufer-Saugmaschinen Genie XL und MXL, die Szene beherrschten. Im Hintergrund zeigte eine LED-Videowand wie die neue Strategie die Arbeit all jener revolutionieren kann, die Fimap-Maschinen der neuesten Generation kaufen und verwenden.

Wie Fimap die Vorstellung von einer Scheuersaugmaschine verändert: #thisisfimap

#thisisfimap kennzeichnet eine Produktlinie von Scheuersaugmaschinen, die durch eine neue Art der Planung entstanden sind, wonach die Idee vom Schrubben und Trocknen zerlegt und jeder Teil neu überdacht wird

Qualität ist der Schlüssel zur Kostenreduzierung: Fimap stellt dies mit der neuen Maxima unter Beweis

Maxima ist das jüngste Produkt der Philosophie #thisisfimap. Durch Hören auf den Markt, genauer gesagt auf die Bedürfnisse, die die Kunden zum Ausdruck bringen, hat Fimap eine hochwertige, robuste, langfristig zuverlässige Maschine entwickelt und mit Technologien ausgestattet, die dazu beitragen, die Reinigungskosten zu senken.

Pulire 2017: Fimap präsentiert eine neue Produktreihe, die auch einen neuen Einblick in das professionelle Reinigen gibt

Die Technologie verändert unsere Art zu leben und zu arbeiten. Wenn die Branche diese Veränderung auf das professionelle Reinigen anwendet, lassen sich beachtliche Vorteile erzielen: Genau das hat Fimap bei der soeben zu Ende gegangenen Auflage der Messe Pulire präsentiert.

Testen Sie die Vorteile mit Fimap Fleet Management stets mit Ihrer Maschine verbunden zu sein

FFM - Fimap Fleet Management hilft den Reinigungsprofis die Leistung ihrer Flotte zu verbessern. Dieses System wandelt die von den Maschinen empfangenen Daten in unverzichtbare Informationen um, um sie optimal verwalten zu können.

Kostensparende Technologie: Fimap präsentiert die neue MMg Plus

Im Gesundheitsbereich müssen die Oberflächen nicht nur sauber und ordentlich sein, sondern auch hygienisch sicher. Der zu bewältigende Schmutz ist nicht besonders hartnäckig, aber um die Gesundheit der Patienten zu schützen, ist eine häufige Unterhaltsreinigung erforderlich.

MMg Scheuersaugmaschine von Fimap: die Technologie, mit der Sie Geld sparen

Ein Industrieboden benötigt robuste, leistungsstarke Maschinen. Beim Reinigen von Lagern, Logistikzentren oder Produktionsbereichen bewegt man sich auf großen Flächen, die oft sehr verstellt und stark verschmutzt sind. Die neue MMg ist dank ihrer innovativen Systeme, die die Sicherheit, die Leistung und den Komfort verbessern, die ideale Scheuersaugmaschine für diesen Sektor.

MMg, die Scheuersaugmaschine, die die Reinigungskosten verringert

Ein immer größeres Bedürfnis von Supermärkten ist es, die Reinigungsarbeiten untertags während der Öffnungszeiten durchführen zu können. Für die großen Einzelhandelsketten, die Einkaufszentren und Supermärkte ist es durch das hohe Verkehrsaufkommen, dem sie ausgesetzt sind, nicht mehr denkbar die Reinigungsarbeiten auf das Ende des Tages zu verlegen.

Neue MMg von Fimap: Entwickelt um zu verblüffen

Die MMg ist eine einzigartige Kombination aus Qualität, Technologie und Nachhaltigkeit. Ihr Stil ist für eine Scheuersaugmaschine ungewöhnlich und innovativ, ihr wirklich einzigartiges, bis ins kleinste Detail durchdachte Design vermittelt den Eindruck eines absolut hochwertigen Produkts.

Fimap bei der Issa/Interclean: Neue Angebote für die digitale Reinigung

Auch in diesem Jahr war Fimaps Präsenz bei der Issa/Interclean denkwürdig, einerseits wegen der Menge aber vor allem wegen der Qualität der Neuheiten.

Mit Genie XS ermöglicht Fimap professionelles Reinigen On Demand

Die neue Genie XS, eine Weiterentwicklung der Genie, ist eine Nachläufer-Scheuersaugmaschine, die durch ihre kompakte Größe und die Verwendung von Lithium-Batterien für überraschende Ergebnisse sorgt. Damit erweist sich die Genie XS als ideales Modell für alle, die das Gerät für mehrere Arbeitseinsätze pro Tag an verschiedenen Orten benötigen.

Es ist Zeit sich weiterzuentwickeln: FIMOP ist da

FIMOP ist nicht einfach nur eine Scheuersaugmaschine, sondern die Scheuersaugmaschine, die den Traum von Millionen von Geschäften, Bars und kleinen Handelsunternehmen verwirklicht, die noch mit Wischlappen und Eimer reinigen.